Sport.

Die Albrecht Beck Stiftung ver­ste­ht Sport-Förderung als Anerken­nung und Wertschätzung für Sport­tal­ente, Sportvere­ine und ‑ini­tia­tiv­en. Die Stiftung fördert Sport und Bewe­gung in allen Sportarten, Ziel­gruppe sind vor allem Kinder, Jugendliche und tal­en­tierte Nach­wuchss­portler/-innen sowie Sportvere­ine und ‑pro­jek­te.

Die Albrecht Beck Stiftung ver­ste­ht Sport-Förderung als Anerken­nung und Wertschätzung für Sport­tal­ente in Sportvere­inen und ‑ini­tia­tiv­en. Die Stiftung fördert Sport und Bewe­gung in allen Sportarten, Ziel­gruppe sind vor allem Kinder, Jugendliche und tal­en­tierte Nach­wuchss­portler/-innen in Sportvere­inen und ‑pro­jek­ten.

Mit der Förderung von jun­gen inno­v­a­tiv­en Sportvere­inen und ‑ini­tia­tiv­en, zeigt die Albrecht Beck Stiftung einen nach­halti­gen Ein­satz für Bewe­gung, Gesund­heit und Entwick­lung des sportlichen Lebens in Baden-Würt­tem­berg. Die Albrecht Beck Stiftung unter­stützt Vere­ine und Pro­jek­te aus allen Bere­ichen des Sports. Die Albrecht Beck Stiftung als Sport­förderin unter­stützt ger­ade eine junge, auf­strebende Sport­szene und bietet einem sport­in­ter­essierten Pub­likum eine Plat­tform zur Begegnung.